HTML nicht zu öffnen

B

Bolzer42

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, immer wenn ich eine htm(l) Datei öffnen möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Die angeforderte Datei wurde nichtgefunden. Permision Denial-Opening providercom.metago.astro.provider.FileSystemProvid er fromProcessRecord{405826a821630:com.android.htmlvi ewer/10029(pid=21630,uid=10029) requires null or null

hab den dolphin browser schon installiert, auch eine direkte Eingabe des Pfades zu der Datei führt zu dieser Meldung

Eine Eingabe von content://com.android.htmlfileprovider/sdcard/pfad/dateiname.html führt zu folgender Fehlermeldung:

Die angeforderte Datei wurde nicht gefunden. Permission Denial: opening provider com.android.htmlviewer.FileContentProvider from ProcessRecord{40acc000 7790:mobi.mgeek.TunnyBrowser/10101} (pid=7790,uid=10101) requires null or null


weis nicht weiter. Immer access denied. Hat das was mit Rechten zu tun? Kann man sich mit erweiterten Rechten anmelden wie als Root bei Linux?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.149
jna
jna
Zurück
Oben Unten