1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Joke., 05.05.2012 #1
    Joke.

    Joke. Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe seit kurzer Zeit das I9000 und was mir erst spät auffiel das der Ton nicht geht.
    Ich habe testweise verschiedene Firmwares, Android 4.03 und den Cyanogenmod drauf gehabt und hatte nie Ton. Der Sound über Kopfhörer geht, ansonsten gibt das Teil keinen Ton sich.

    Im moment hab ich I900XXJW4 drauf.

    Vielleicht hat einer von euch noch eine Idee.
     
  2. Pumeluk2, 05.05.2012 #2
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Wie kein Ton? Kein Klingelton wenn du angerufen wirst, kein Benachrichtigungston wenn du eine SMS erhältst?

    Und wenn ja, das fällt dir erst spät auf?
     
  3. Joke., 05.05.2012 #3
    Joke.

    Joke. Threadstarter Junior Mitglied

    Keinen Mucks.
    Ich hab das Handy erst seit gestern und bei dem ganzen flashen ist mir das nicht aufgefallen.
    An den einstellungen liegts nicht.
     
  4. frank e., 05.05.2012 #4
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    War da mal Spirit Fm in Verbindung mit einer Custom ics drauf? Das konnte die Lautsprecher killen.

    MfG a_halodri
     
  5. Joke., 10.05.2012 #5
    Joke.

    Joke. Threadstarter Junior Mitglied

    Um diesen Thread mal zuende zu bringen,
    es war tatsächlich ein Hardwarefehler.
    Hab einen neuen Speaker bei Ebay für 8€ gekauft und alles läuft wieder.

    Thx