1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. nicky320, 23.09.2010 #1
    nicky320

    nicky320 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Habe seit heute ein i9000 und vergleiche dieses nun mit meinem 3GS um eine Entscheidung zu finden welches von beiden ich behalte.

    Bisher muss ich mir stark an das i9000 gewöhnen da 3 Jahre Iphone Ihre Spuren hinterlassen haben ;)

    Soweit so gut...was ich leider nicht finde bzw was mich stört ist, das ich keine Schreibkorrekur zB beim SMS schreiben habe wie beim IPhone.

    Gibts das beim Samsung nicht? Habe die QWERTZ Hochkant Tastatur aktiviert und schreibe gerne einhändig, klar das man sich mal vertippt...das Iphone korrigiert bzw schlägt ein anderes/das richtige Wort vor.

    Kann man das beim I9000 auch aktivieren?


    Danke im vorraus

    Markus
     
  2. marco köhler, 23.09.2010 #2
    marco köhler

    marco köhler Android-Lexikon

    schau mal hier im forum: https://www.android-hilfe.de/590211-post93.html

    einfach instalieren, dann in einstellungen bei sprache und tastertur aktivieren und dann in ein textfeld lange klicken, eingabemethode und die droidx auswählen. beste tastertur zum schreiben.
     
    nicky320 bedankt sich.
  3. nicky320, 23.09.2010 #3
    nicky320

    nicky320 Threadstarter Neuer Benutzer

    perfekt, genau das hab ich gesucht...wieder einen schritt weiter zur entscheidung richtung i9000 ;)
     
Du betrachtest das Thema "I9000 Neuling...kurze Frage zu Schreibkorrektur :(" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.