I9000 Neuling...kurze Frage zu Schreibkorrektur :(

N

nicky320

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Habe seit heute ein i9000 und vergleiche dieses nun mit meinem 3GS um eine Entscheidung zu finden welches von beiden ich behalte.

Bisher muss ich mir stark an das i9000 gewöhnen da 3 Jahre Iphone Ihre Spuren hinterlassen haben ;)

Soweit so gut...was ich leider nicht finde bzw was mich stört ist, das ich keine Schreibkorrekur zB beim SMS schreiben habe wie beim IPhone.

Gibts das beim Samsung nicht? Habe die QWERTZ Hochkant Tastatur aktiviert und schreibe gerne einhändig, klar das man sich mal vertippt...das Iphone korrigiert bzw schlägt ein anderes/das richtige Wort vor.

Kann man das beim I9000 auch aktivieren?


Danke im vorraus

Markus
 
perfekt, genau das hab ich gesucht...wieder einen schritt weiter zur entscheidung richtung i9000 ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Daytripper
  • Daytripper
Antworten
18
Aufrufe
4.932
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten