I9000 Odin hängt bei Setup Connection, adb no device

A

Alex06

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe bei ebay das GT-I9000 ergattert es sollte defekt sein und nicht mehr angehen.
Den Fehler hat es bei mir nicht stattdessen möchte es nach dem Start mit dem Google Konto entsperrt werden weil das Entsperrmuster zu oft falsch eingegeben wurde.
Ein Hard Reset mit 3 Tasten geht nicht ich komme nur zu "Force Upload by Key Pressing", dann hab ich es versucht mit Odin zu flashen das bleibt bei Setup Connection stehen.
Und zu guter letzt hab ich mit adb versucht eine Verbindung herzustellen, aber da kommt nur no device found.

Die Daten auf dem Handy sind mir egal, ich will nur erstmal irgendwie wieder darauf zugreifen können.

Vielleicht gehe ich die Sache ja völlig falsch an...

Ob es gerootet ist oder USB Debugging aktiviert ist weiß ich nicht und uach nicht wie ich es rausbekommen soll.

Wie sollte ich das richtig angehen? Freue mich über Hilfe von euch :rolleyes2:
 
glaubst du dadurch wird dir schneller geholfen? ....
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/514333-i9000-bekomme-kein-flashen-hin.html[/OFFURL]
 
Nee.. dachte ich nicht.
Ich dachte ich wäre vielleicht im falschen Bereich,
deswegen habe ich das Thema hier nochmal erstellt
und dann versucht den anderen Thread zu löschen was aber nicht ging.
Bitte nicht böse sein :o
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
282
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
Zurück
Oben Unten