i9000 "platt" machen

G

-GalaxyUser-

Neues Mitglied
0
Moin, ich will mein i9000 (im Moment iein CyanogenMod drauf) platt machen und die neuste version des CyanogenMod´s draufmachen. Ich kenne mich nicht gut damit aus, könntet ihr mir helfen damit ich das hinbekomme?

Grüße
 
Danke schonmal...aber leider verstehe ich nur Bahnhof...
 
Dann wird es Zeit, dass du dich einlest. Anleitungen findest du bei uns genug. Am besten die ganzen angepinnten Threads lesen und in auch in den Unterforen. :)
 
Oke, da ich wirklich nichts verstehe und mich nicht traue mein Handy zu zerstören:

Würde jemand das für mich machen? (mit ner kleinen Entschädigung in Form von Geld versteht sich ;) )
 
Hast du bereits was gelesen, denn das gibts nicht, dass du alles nicht verstehst.
 
Oder du guckst dir ein YouTube Video an und guckst dann wie dss ganze funktioniert.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.812
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.468
schnueppi
schnueppi
K
Antworten
0
Aufrufe
2.868
kerl12
K
Zurück
Oben Unten