I9000 reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anshelmo

Neues Mitglied
0
Guten Tag

Ich habe nun seit ca. einem Monat das i9000. Es kam mit der 2.2 und ich habe es vor kurzem auf 2.2.1 geupdatet.

Leider passiert es häufig, dass wernn ich zb Apps installiere, dass das Handy plötzlich schwarz wird und nicht mehr reagiert. Manchmal brummt es, wenn ich auf die zurück Tase drücke, manchmal auch nicht. Auch minutenlanges warten bringt nichts, so dass ich dann nur den Akku raus nehmen kann um neuzustarten.

Das das Handy manchmal Verzögerungen hat von einigen Sekunden finde ich nicht so dramatisch, aber das hier nun schon. Liegt es am Handy oder hab ich was falsch eingestellt, oder hab ich zu viele Apps (5 Reiter voll)?
 
Hast Du nach dem Update einen Wipe gemacht? Nein?
Dann solltest es machen.
Hab über 100 Apps laufen+Live Wallpaper und da ruckelt nix.

Ein neuer Thread wäre dafür auch nicht nötig gewesen.Der ist bestimmt gleich zu,wenn einer der Mods vorbeischaut.
Ist ja nix Neues und wird überall geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.049
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.565
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten