I9000 reagiert nicht mehr

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere I9000 reagiert nicht mehr im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anshelmo

Neues Mitglied
Guten Tag

Ich habe nun seit ca. einem Monat das i9000. Es kam mit der 2.2 und ich habe es vor kurzem auf 2.2.1 geupdatet.

Leider passiert es häufig, dass wernn ich zb Apps installiere, dass das Handy plötzlich schwarz wird und nicht mehr reagiert. Manchmal brummt es, wenn ich auf die zurück Tase drücke, manchmal auch nicht. Auch minutenlanges warten bringt nichts, so dass ich dann nur den Akku raus nehmen kann um neuzustarten.

Das das Handy manchmal Verzögerungen hat von einigen Sekunden finde ich nicht so dramatisch, aber das hier nun schon. Liegt es am Handy oder hab ich was falsch eingestellt, oder hab ich zu viele Apps (5 Reiter voll)?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Hast Du nach dem Update einen Wipe gemacht? Nein?
Dann solltest es machen.
Hab über 100 Apps laufen+Live Wallpaper und da ruckelt nix.

Ein neuer Thread wäre dafür auch nicht nötig gewesen.Der ist bestimmt gleich zu,wenn einer der Mods vorbeischaut.
Ist ja nix Neues und wird überall geraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.