i9000: SMS-Nachrichten auf S 5 übertragen / Apps lassen sich nicht mehr installieren

M

mozarella

Neues Mitglied
0
Von einem Samsung Galaxy S2 i9000 wollen wir die SMSen auf ein neues S 5 übertragen. Andere Daten ließen sich mit Kies übertragen.

Um die SMSen backupen zu können, braucht man ja eine App (z.B. SMS Backup)

Allerdings lassen sich die Apps nicht mehr installieren. Es scheint eine alte Software noch drauf zu sein, die nie gewartet wurde. Auch ist noch der alte Market Place installiert, kein Google Play.

Nun weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll? Wenn ich versuche eine neue Firmware aufzuspielen, dann sind doch die SMSen weg, oder? Kies scheint ja mit dem Backup keine SMSen zu übertragen.

Ich bin dankbar über eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.787
Islaris
Islaris
B
Antworten
2
Aufrufe
1.938
BenimmDich
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten