iCal und Kontakte von Symbian

L

lekomat

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

noch ein paar Tage, dann halte ich mein i9000 in den Händen. Da dies meine erste Berührung mit Android ist, wollte ich vorher noch was abklären:

a) Import von Kontakten eines Symbian S60V3 Phones, die Kontakte liegen einzeln im VCF Format vor, kann dies das Galaxy S ohne weiteres importieren? Z.B. direkt von Speicherkarte? Ich würde gerne den Umweg via Outlook bzw. GoogleMail umgehen.

b) Import von Kalender(n) im iCal Format (ics), kann ich diese ebenfalls von Speicherkarte importieren?

Danke im Voraus
 
Hallo lekomat,

willkommen auf Android-Hilfe.de :). Googlemail ist kein Umweg - Android OS, dass Betriebssystem von deinem Samsung Galaxy S, setzt voll auf die Googledienste. Du kannst die Daten ohne weiteres bei Googlemail importieren. Bei iCal unter Einstellungen kannst zudem du dein Google-Konto hinterlegen und er synct alles automatisch.

LG Sebastian
 
Ich will nur nicht extra ein Google Konto einrichten wenn es anders auch geht, drum meine Frage. Wenn nicht, werde ich den Weg via Googlemail nat. wählen :)

Danke Erstmal für die Begrüßung
 
Dachte ein Google-Konto wird sowieso gebraucht um überhaupt Apps runterladen zu können?
 
Google Konto hab ich natürlich, nur habe dort nicht so gerne wichtige private Daten wie Kontakte usw...
 
Anwender schrieb:
Dachte ein Google-Konto wird sowieso gebraucht um überhaupt Apps runterladen zu können?

Ja, um auf den Android-Market zugreifen zu können wird ein Googlekonto benötigt.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

K
  • Kerrin0103
Antworten
0
Aufrufe
3.804
Kerrin0103
K
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
N
Antworten
1
Aufrufe
2.440
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten