Ich kann keine Internetseiten mehr laden

F

faethor

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde

Ich kann seit Kurzem keine Internetseiten mehr laden. Es kommt immer die Meldung, dass die gewünschte Seite nicht erreichbar sei. Wenn ich jedoch im Market eine App laden will, funktioniert das ohne Probleme. Auch push Mail geht, senden kann ich auch. Nur einfach über den Browser ins Internet will nicht funktionieren. Hat jemand dasselbe Problem auch schon gehabt? Die Einstellungen für den Provider sollten stimmen, habe sie aufgeschrieben vor dem Flash auf JP6. (Bin bei Swisscom) Ansonsten hab ich nur die Ringförminge Batterieanzeige aufgeladen, dazu noch den CF-Root-JP6-v1.2-Busybox-1.17.1 den man ja braucht um die Batterystats aufzuladen.
Bitte helft mir, bin am verzweifeln und bis jetzt hab ich auf meiner Suche nichts gefunden :(

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss

F.
 
schon mal neugestartet?
 
Hallo DrMole

Schon tausendmal :) hab glaub ich schon alles offensichtliche Probiert, ausser es gäbe bei der JP6 irgendeine Einstellung die gemacht werden muss die ich übersehe. Oder die APN-einträge müssen für JP6 anders heissen als JM1 :(
 
Es scheint als ob ich den Sünder gefunden habe. Ich habe den Proxy und den Port jetzt mal leer gelassen, und schon funktioniert es..... Aber warum das so ist weiss wahrscheinlich keine Sau :)
 
Vorher den falschen? Es ging ja vorher ohne Probleme :)
Die Seite hab ich mir angeschaut, und genau diese Einstellungen habe ich eingetragen:
– Proxy: 192.168.210.1
– Port: 8080
und da hat es nicht funktioniert. Wenn ich diese beiden Einträge leer lasse komme ich aufs Inet :D
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.726
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten