1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Furchensumpf, 27.04.2012 #1
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    Hallo zusammen,

    ich würde auf mein SGS gerne mal die CM-Roms ausprobieren...leider klappt das weder bei der aktuellen 7er noch bei der 9er...

    Habe (hoffentlich) alles nach Anleitung gemacht und habe dann im CWM-Recovery-Menü das ROM ausgewählt und angefangen zu installieren...

    Aber egal was ich mache, er kommt nur bis zu der Stelle "Checking State Of BML/MTD"...da bricht er ab, bootet neu, ein Script läuft ab und es wird wieder neu gebootet - und so weiter und so fort...

    Schlimm ist das in dem SInne nicht weil ich noch ins Download-Menü komme und die originale FW (I9000XXJVU_I9000OXAJVU_OXA) flashen kann...

    Hat jemand eine Ahnung was da falsch gelaufen sein kann?

    Besten dank

    Frederic
     
  2. pLAUBi, 27.04.2012 #2
    pLAUBi

    pLAUBi Android-Experte

    Ja.
    Akku raus, kurz warten, Akku rein, Affengriff um ins Recovery zu kommen, CM(7/9) erneut flashen.

    Beim ersten Flashvorgang wurde lediglich die CWM Version aktualisiert, beim zweiten wird dann auch wirklich CM geflasht.
     
    Furchensumpf gefällt das.
  3. Furchensumpf, 27.04.2012 #3
    Furchensumpf

    Furchensumpf Threadstarter Android-Experte

    AAAAARRRGGGHHHH!!!!!!!!!!

    Und ich habe die letzten 4 Stunden damit verbracht immer wieder die STOCK-FW aufzuspielen und rumzurpobieren...

    jetzt funzt es...

    Besten dank

    Frederic
     
Du betrachtest das Thema "Ich kann weder CM7 noch CM9 flashen..." im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",