Icons Verschwinden nach USB Anschluss !

Darkpower

Darkpower

Erfahrenes Mitglied
104
Habe gesucht nichts gefunden ?
Habe die JPK Drauf Root und etc...fehler hatte ich aber vorher auch schon mit JP1
Wenn ich mein Handy am USB anschliesse und Daten übertrage und anschliessend der Mediascanner ausgeführt wird sind immer die Icons von bestimmten sachen weg ..so wie es ausschaut immer die die auf der Ext. SD sind ! Im Menü sind sie noch da aber wenn ich sie wieder auf den "Desktop" ziehe gehts auch bis zum nächsten Usb Anschluss !
Weiss einer warum? und wie ich das weg bekomme ?
 
Hallo,

Apps auf einer ext3-Partition sollten vom Festplattenmodus nicht betroffen sein, sondern nur solche, die mit dem Froyo-internen App2SD auf die Fat32-Partition der SD-Karte verschoben wurden.

Sieh mal nach:
Menü -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Auf SD-Karte (der ganz rechte Reiter)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
Da hast du recht da sind genau die zwei spiele drin weite kann ich das problem lösen nur wenn ich sie in s telefon verschiebe ?
 
Aktuell schon, spricht ja auch nichts dagegen oder?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.498
danueggel
D
Zurück
Oben Unten