Im Airplane mode nummer nicht vergeben ??

Xoxo

Xoxo

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo
Ich habe da mal eine komische Frage.
Wenn mein Galaxy aus ist oder im Airplane modus, erhalten alle anrufer die meldung das meine Nummer nicht vergeben ist und sie doch bitte die auskunft anrufen sollten.
Müsste da nicht normalerweise die tonbandansage kommen "der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar wird aber per sms oder was auch immer benachrichtigt"
Anbieter ist 1&1 netz ist Vodafone.
Firmware ist JM8 mit Voodoo speed- und colorfix.

Die leute lachen mich schon aus das ich meine rechnung nicht bezahlt habe :( das ist mir des öfteren schon peinlich vor allem da mein chef mich versucht hat anrzurufen und das dann doch unangenehm war.
Danke schonmal im vorraus.
 
Tja, das solltest Du dann ja wohl mit Deinem Provider klären...
 
Mobilbox aktivieren?
 
ne habs gefunden.
die nummer in der weiterleitung bei der Option "weiterleiten wenn nicht erreichbar" war falsch.. bzw. da stand nur ne 0172 drinne.
Da kanns ja auch nicht klappen trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.761
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
993
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.196
jna
jna
Zurück
Oben Unten