1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. falkenseer, 16.09.2010 #1
    falkenseer

    falkenseer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    auch wenn meine Überschrift vielleicht nicht glücklich gewählt ist habe ich folgende Frage:

    Wenn ich auf 'Telefon' klicke und dann über die Wähltastatur einen Namen eingebe erscheint der Name und gleichzeitig eine Telefonnummer. Rechts danaben steht eine Zahl wieviele identische Namen noch hinterlegt sind.

    Wie kann ich erreichen, dass ich nach der Einabe des Namens (6523) für Olaf nicht nur eine Rufnummer anwählen kann, sondern mir eine belebige aus dem Kontakt raussuche, um diese anzuwählen? Muss ich mir erst umständlich den Namen über 'Kontakt' raussuchen und dann die entsprechende Rufnummer wählen?

    Und des weitern noch eine Frage.

    Bei Windows Mobile hatte ich eine Funktion, bei der ich wählen konnte, wie mir ein Kontakt angezeigt wird. Dies fand ich sinnvoll bei Firmennamen, dass erst der Name der Firma angezeigt wird, und dann der Nachmane und dann der Vorname im Verzeichnis! Gibt es so eine Sortierfunktion beim Android?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
  2. djmarques, 16.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Abend
    Meinst du der Kontakt hat mehrere Nummern?? Das geht.

    Wenn du es so meinst das du dann die andern Kontakte auswählen kannst, einfach auf die Anzahl klicken...


    Meinst du alle Kontakte? das geht unter Anzeigeeinstellungen


    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Im 'Telefon' Menü unter einem Kontakt andere Rufnummer wählen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",