1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. dotta, 22.11.2010 #1
    dotta

    dotta Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Eine eMail Adresse bei welcher die Domain bei Hosteurope gehostet ist habe ich als IMAP auf dem Galaxy angelegt.
    Posteingang und Postausgang wird mit dem Galaxy Synchronisiert wenn ich dieses über windows Mail verwalte, jedoch nicht der Postausgang wenn ich dieses über das Galaxy verschicke wird weder auf dem Android noch in Windows Mail angezeigt.

    Wäre super wenn jemand eine Idee hat
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy s7 postausgang wird nicht kompl. Angezeigt

Du betrachtest das Thema "IMAP Postausgang wird nicht angezeigt" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.