IMEI Nummer

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI Nummer im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Keoma2222

Neues Mitglied
Hallo. Habe vor kurzen einen Zusatz für ein Kalender-Apps bestellt, da ich dann den Kalender nicht nur eingeschränkt nutzen kann.
Jetzt wurde mir das Geld retourgeschickt mit dem Zusatz ich muss auch die Emei Nummer bekanntgeben, da ich sonst nicht herunterladen kann. Frage - wo finde ich diese Emei-Nummer, was bewirkt dies Emei-Nummer und das wichtigste kann ich diese Emei - Nummer bedenkenlos weitergeben.
Danke
Hannes
 
Donald Nice

Donald Nice

Lexikon
IMEI = Fahrgestellnummer eines Handys, zu erhalten über *#06# in die Telefontastatur, aber auch hinterm Akku oder auf dem Karton des Gerätes!
 
Kev

Kev

Guru
Willkommen im Forum :)

Nicht dass so etwas in der FAQ stehen würde. Die Lektüre ist Dir eh dringend zu empfehlen.
 
K

Keoma2222

Neues Mitglied
Ist wieder ein ganz schlauer am Werk.
 
galaxyS-rookie

galaxyS-rookie

Stammgast
wieso? nur weil du zu faul bist dich hier ein bisschen einzulesen und alle antworten auf dem "silbernen tablett" serviert bekommen möchtest? die FAQ´s sind nicht umsonst in dem forum hier ;)
 
CrissiK90

CrissiK90

Stammgast
er wird in die Forumsgeschichte eingehen als "Der der in seinem dritten Post frech zu Kev war" :D
 
B

boardmaster2009

Gast
Stimmt, direkt im 3. Post schon den MOD anpöbeln hat selbst Il*as81 nicht geschafft :lol:
 
Kev

Kev

Guru
Da hätte ich mir mein "Willkommen im Forum :) " ja auch sparen können :(

Also Keoma, der "ganz Schlaue" bittet Dich nun (noch) freundlich, Dich an unsere Forenregeln zu halten. Dazu gehört auch das Lesen der FAQ. In der Deine Frage nun mal schon beantwortet ist.

Damit ist das Thema ja nun auch erledigt und geschlossen.

--- closed ---
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.