1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dj1fm, 04.04.2011 #1
    dj1fm

    dj1fm Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Freunde,
    auf meinem Samsung Galaxy S 9000 habe ich immer wieder Ärger mit der externen SD Karte.

    Bereits mehrer Male wird nach irgendwelchen Aktionen auf dem Galaxy die SD Karte als defekt gemeldet, muß formatiert werden gekennzeichnet.

    Alle Daten sind weg, SD Karte wird nicht erkannt (auch im Laptop) und muß formatiert werden.

    Keinen Monat später das selbe Teather wieder.
    Musik, alle APP2SD sind weg.

    Wer hat ähnliches erlebt ??
    Ursachen ? Abhilfe ? Tips ?

    Danke Frank alias DJ1FM
     
  2. Kev, 04.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Du könntest aber ruhig mal die Suchfunktion nutzen, dazu gibt es schon jede Menge Threads.
     
  3. Karrel2012, 04.04.2011 #3
    Karrel2012

    Karrel2012 Neuer Benutzer

    ich habe das gleiche durchgemacht mit meiner 16gb MSD. Hab jetzt eine 8gb drin und die geht ohne probleme. Habs bei Amazon schon zum Rücktransport angemeldet, neues kommt vll. übermorgen. Der Preis ist ja auch derbe gefallen in letzter zeit....
     
  4. Kev, 04.04.2011 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ok, wir brauchen aber wirklich keinen weiteren Thread dazu.
     
    dj1fm gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Immer Ärger mit der externen SD-Karte" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",