immer noch zufrieden?

Bleibt ihr eurem S1 treu?

  • Ja

    Stimmen: 95 86,4%
  • Nein

    Stimmen: 15 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Ulmi

Ulmi

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Jetzt, kurz vor dem Release des S3, möchte ich mal fragen, wer immer noch mit seinem S1 zufrieden ist und es weiterhin benutzen wird :) ?

Finde es eh problematisch, dass so oft neue Handys rauskommen, aber das ist wieder ein anderes Thema :blushing:
 
Ich benutz meins weiter bis die riesen Community hinter dem Gerät weg ist.
 
  • Danke
Reaktionen: pannes
SGS 1 mit Ice Cream Sandwich 4.0.4... was will man mehr... 700€ fürs S3 ausgeben? wozu? :)
 
  • Danke
Reaktionen: nopcgst, pannes und gerhard63
Ich hab mal mit "Ja" gestimmt.
Allerdings kann das in ein paar Monaten schon ganz anders aussehen :)
 
Ehrlich gesagt ist die Verführung groß.
Aber wenn ich es ganz nüchtern betrachte kann mein SGS alles, was ich brauch.
Und solange das SGS von der Community supportet wird, kommt auch mein Spieltrieb nicht zu kurz. :D

Das ist auch der Grund, warum ich das Galaxy Nexus, welches ich die Tage mit meinem Neuvertrag erhalten werde, direkt wieder verkaufe. Da ist das Bargeld attraktiver.
 
Die Auflösung (> 800x480) reizt mich, gleichzeitig stören mich die Riesendisplays (>4,3"). Ansonsten ein eindeutiges Ja, ich bin zufrieden und sehe derzeit keinen Grund zum Wechsel.
 
Ich werde mir auf jeden Fall das S3 holen, nicht sofort aber zeitnah.
Mein S1 bleibt aber trotzdem im Einsatz, für Flash-Orgien und als 2. Handy. :)
 
Ihr habt es schon gesagt, das phone ist immer noch up to date, erst recht durch große community. Und dank der ics roms vermisse ich nichts.
 
Ich hatte auch mit dem Gedanken des S3 gespielt, aber dafür noch mal 'nen Vertrag abschließen? Nein Danke! Solange das sgs seinen Dienst verrichtet, sehe ich keinen Grund so 'nen eigentlich völlig überteuerten Vertrag abzuschließen. Und das sgs hat's definitiv noch drauf!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
... aber dafür noch mal 'nen Vertrag abschließen?

Klärt mal einen doofen wie mich auf: Wenn ich ein neues Handy will, dann schaue ich wo ich das am günstigsten bekomme, kaufe es dort, stecke meine SIM da hinein, und gut ist.

Manchmal habe ich ein Handy dann drei-, vier- oder fünf- Jahre, manchmal nur einige Wochen und stelle es bei ePay rein.

Mein Providervertrag hat rein gar nichts mit dem Handy zu tun welches ich nutze, ich habe da auch Kündigungsrecht zum Ende jedes Monats.

Kauft ihr alle nur subventionierte Handys und verkauft eure Seele, und euer Geld, dafür an einen Provider?

*staun*
 
Ich denke, so tun es die meisten. Wer kann heutzutage schon mal eben 500€ und mehr für n Telefon ausgeben? Ich hab das SGS auch nicht anders bekommen. Einzig eine gute Freundin, der ich das S+ empfohlen habe, hat es sich so gekauft und ihre alte Sim da rein gepackt.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hättest du mich vor 1 Monat gefragt hätte ich 100% ja gesagt

aber jetzt nicht mehr :p Grund ist damals hat mein Handy 2-3 Neustarts am Tag, durch Erschütterungen sogar öfters, nach dem Neustart war obwohl der Akku vollgeladen war meistens unter 10-20% und erholte sich aber wieder. Was mir aufgefallen ist das durch festhalten des Akkus die Neustarts sich gegen 0 neigten, also noch mal 15 Euro investiert und ein neuen Akku gekauft und siehe da nix null keine Neustarts nix mehr :)

jetzt zweifle ich wieder ob ich mir das s3 nehmen soll :)
 
Hochzufrieden, dank slim_ics. Werden das geraet noch lange behalten und nutzen, auch wenn das s3 irgendwann ins Haus kommt. Sim Karten hab ich genug :D

FTL from a hidden Galaxy@MNICS LR
 
Solange es läuft, behalt ichs.

Verlangen nach neuerer,besserer Hardware habe ich zur Zeit nicht.

Allergings, wenns ein Defy ohne den Lautsprecher-Bug gäbe, wäre das S1
sofort in der Bucht.:biggrin:
 
Pumeluk2 schrieb:
Klärt mal einen doofen wie mich auf..

Kauft ihr alle nur subventionierte Handys und verkauft eure Seele, und euer Geld, dafür an einen Provider?

*staun*


Ist doch nicht verwunderlich.. wir leben in einer "KaufaufPump"-Gesellellschaft.
Wieso man das allerdings bei einem Telefon/Smartphone so massiv betreibt ist mir allerdings auch schleierhaft.
Vielleicht ein neuer gesellschaftlicher "Zwang" der Zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende diesen Jahres werde ich meinen Vertrag verlängern bzw. einen neuen Vertrag abschließen. Was ich brauchen werde ist, Eplus-Netze / Festnetz und Internetflat. Je nach dem was ich für Angebote finde, werde ich entweder einen Vertrag mit Smartphone oder ohne Smartphone (Allnetflat + Internetflat gibt's ja mittlerweile für nur 19,95 €) abschließen. Wenn ich z.B. das HTC One X oder Iphone 5 (S3 weiss ich nicht ob ich an Samsung nochmal bzgl. der Updatepolitik nochmal Geld schenken werde) für z.B. 30 Euro inkl. der gewünschten Flats finde, wird es sich lohnen ein Handyvertrag abzuschließen. Ansonsten nur ein beschriebenen Sim-Vertrag für nur 19,95 €. Dann behalte ich halt noch das i9000 und hoffe nur das bald ein Kies-Update für Deutschland kommt, was auch gut läuft und mehr freien Arbeitsspeicher hat.
 
Meine Freundin hat auch das SGS1 und Sie bleibt dem Teil erstmal treu. Aber maximal nur noch ein Jahr.
 
Die Glasscheibe ist gebrochen, das OLED löst sich langsam (in Streifen) auf und die Kamara"linse" hat einen Riss. Aber noch funktioniert es! Zu gut, um es wegzuwerfen. ;-)
 
Hatte drei Monate lang ein Galaxy Nexus. Zum Glück konnte ich es an Amazon zurückgeben + Kaufpreiserstattung (499 Euro damals). Habe jetzt mein altes S1 mit 4.0.3 aufgemotzt + neuer Akku: Bin wieder total zufrieden. Alles was ich auch als Intensivnutzer brauche, kann es und läuft sauber ohne Ärger. Wollte mir eigentlich mal das S3 zulegen - sehe aber dafür zur Zeit echt keinen Bedarf. Bin überrascht, wie sehr es mir doch die Größe des S1 angetan hat = dass sich die Abmessungen des Galaxy für ein Smartphone, das ich immer bei mir trage, doch als unpraktisch erwiesen haben. Ist nur meine persönliche Meinung und Erfahrung...
 
aufjedenfall, vorallem hat man eine riesen auswahl an custom-roms. ich nutze momentan slim ics und das i9000 rennt damit sehr gut :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.013
jna
jna
D
Antworten
13
Aufrufe
4.474
Gubel
G
G
Antworten
28
Aufrufe
8.386
Gubel
G
Zurück
Oben Unten