1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Kati2011, 07.08.2011 #1
    Kati2011

    Kati2011 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe folgendes Problem: am Donnerstag habe ich einen Anruf erhalten, als das Handy aus geschaltet war (es ist ausgegangen obwohl Akku noch halbvoll angezeigt war) - seit dem kann ich die Nachricht zu dem entgangenen Anruf nicht löschen! Draufklicken, anzeigen lassen, löschen, reboot, alles hilft nichts.

    Wenn ich auf die Info klicke, öffnet sich direkt ein Feld zum sms schreiben! Diese will ich verwerfen aber die Info steht dann doch wieder auf dem Bildschirm. Was kann ich tun?

    Vielen Dank vorab!
    Kati2011
     
  2. Till1, 07.08.2011 #2
    Till1

    Till1 Erfahrener Benutzer

    Hast du die Nachricht vielleicht versehentlich gesperrt? Man erkennt das an dem kleinen schloss im unteren Nachrichtenfeld
     
  3. felicitas, 08.08.2011 #3
    felicitas

    felicitas Neuer Benutzer

    gelöscht
     
Du betrachtest das Thema "Info entgangener Anruf nicht löschbar" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",