Inhalt einer Datei gelöscht

P

paradise

Neues Mitglied
0
Liebe User,

gestern habe ich mir das Samsung Galaxy S I 9000 gekauft.
Heute Morgen beim Stöbern habe ich ausversehen den Inhalt von der bereits instalierten Datei "Galerie" gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit, den Inhalt wiederherzustellen oder wieder zu bekommen?

Bitte um Hilfe!!
 
redest du von den fotos auf deiner SD karte?
 
Auf dem Handy ist der Ordner "Galerie" vorinstalliert und da waren Fotos drinnen. Die habe ich aus versehen gelöscht und möchte sie wieder haben. :(
 
also der ordner DCIM auf der Speicherkarte?

da sehe ich schlechte chancen, aber versuch es mal über ein tool mit dem man gelöschte dateien wiederherstellen kann.
 
Weißt Du, wie ich das machen kann?
Ich kenne mich da nicht so aus... :(
 
google einfach mal gelöschte daten wiederherstellen

Gewischt mit dem gingerbread2swype mod
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.652
smartie22
S
E
  • Elena1
Antworten
4
Aufrufe
1.577
LonelyWulf
LonelyWulf
rphjr
Antworten
1
Aufrufe
818
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten