1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The Flow, 23.06.2011 #1
    The Flow

    The Flow Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe folgendes Problem:
    Wenn ich eine Videodatei (mp4/avi mit 284 mb) auf die interne SD-Karte kopiere, funktioniert die Datei auch, allerdings wenn ich sie auf die externe SD-Karte kopiere funktioniert es nicht!!!

    Ich hab dan die Videodatei von der internen auf die externe verschoben und sie lies sich dan von der externen abspielen. Nur weiter ging es nicht mehr^^ heißt das weitere Videodateien mit dem verschieben auch nicht mehr funktionierten.

    Die externe SD-karte hab ich auf Fehler überprüft, ohne EROLG!!
    Was ist kaputt?^^Sollte ich eventuell die externe Formatieren, würde dies etwas bringen?

    Hoffe auf schnelle Hilfe
    Danke!!!
     
Du betrachtest das Thema "Interne /Externe SD-Karten Problem!" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",