Interne /Externe SD-Karten Problem!

The Flow

The Flow

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Videodatei (mp4/avi mit 284 mb) auf die interne SD-Karte kopiere, funktioniert die Datei auch, allerdings wenn ich sie auf die externe SD-Karte kopiere funktioniert es nicht!!!

Ich hab dan die Videodatei von der internen auf die externe verschoben und sie lies sich dan von der externen abspielen. Nur weiter ging es nicht mehr^^ heißt das weitere Videodateien mit dem verschieben auch nicht mehr funktionierten.

Die externe SD-karte hab ich auf Fehler überprüft, ohne EROLG!!
Was ist kaputt?^^Sollte ich eventuell die externe Formatieren, würde dies etwas bringen?

Hoffe auf schnelle Hilfe
Danke!!!
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.008
Poppenspaeler
Poppenspaeler
U
Antworten
0
Aufrufe
1.997
UntilForce
U
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.203
bitstopfen
bitstopfen
Zurück
Oben Unten