Interner MP3-Player: Alben nach Interpreten sortieren?

S

sparda01

Neues Mitglied
9
Hallöchen,

bin mit dem internen mp3-Player eigentlich zufrieden...

... bei der Anzeige der Alben werden diese nach Albumnamen sortiert; deutlich übersichtlicher wäre es, wenn diese nach dem Interpreten sortiert würden (bin ich so von meinem iPod gewohnt)...

... hab' eine 32 GB microSDHC mit viel Musik drauf; bei der Fülle kennt man zwar die Interpreten, aber nicht gleich den Namen jeden Albums und darf erst 'mal suchen...

Hab' ich da eine entsprechende Einstellung übersehen oder gibt es dazu sonstige Tipps...???
 
Willkommen im Forum :)

Einmal bitte die FAQ lesen. Dann hättest Du auch Deine Firmwareversion dazu geschrieben und man müßte nicht nachfragen:

[Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ

Bei der JPY (2.2.1) hab ich einen extra Tab "Interpreten".
 
Die FAQ hab' ich durchaus ausführlich gelesen... hätte sonst vermutlich nicht erfolgreich meinen ersten Flash (2.2.1 JPY per ODIN) hinter mir...

Hab' natürlich auch den Tab Interpreten... was hier aber nicht so recht funktioniert: Wenn auf einem Album auch Titel mit abweichendem Interpreten (Duett, feat. usw.) sind werden diese in der Liste als eigenständige Einträge angezeigt, obwohl alle meine mp3's auch sauber mit Album-Interpret getaggt sind... bei Samplern (hab' ich selbst keine drauf) wird es sich dann auch so verhalten (ergibt eine lange Interpreten-Liste)...!!!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.766
Islaris
Islaris
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.725
Ina May
I
D
Antworten
2
Aufrufe
2.505
danueggel
D
Zurück
Oben Unten