Interner Speicher 8GB?

phil.o

phil.o

Stammgast
266
Hab mit der SuFu nix passendes gefunden, daher möge man mir die Eröffnung dieses neuen Threads verzeihen!

Das SGS hat doch von Haus aus einen 8 GB grossen internen Speicher.
Setzen sich diese 8 GB jetzt aus dem internen Telefonspeicher und der internen SD-Karte zusammen? Oder müsste die interne SD-Karte an sich schon 8 GB gross sein? Wenn man die technischen Daten googled, findet man immer nur die Angabe "Interner Speicher 8 GB"?! Ich meine mich doch aber zu erinnern, dass die interne SD-Karte allein schon 8 GB umfasst - oder irre ich mich da jetzt?

Der Grund meiner Frage ist nämlich der, dass bei mir unter "Einstellungen", "SD-Karte und Telefonspeicher" seltsame Werte stehen.
Hat das alles so seine Richtigkeit, oder ist da wirklich was nicht in Ordnung??
 

Anhänge

  • SC20101228-213441.png
    SC20101228-213441.png
    16,7 KB · Aufrufe: 327
~6 GB Daten

~2 GB Systemdaten

Fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: phil.o
Also ist das doch so? Gut, dann danke für die schnelle Antwort. Wenn der DJ das sagt, dann glaub ich das so...
 
Nein nein , das ist schon so! ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.439
tobiasth
tobiasth
D
Antworten
6
Aufrufe
9.708
jna
jna
c00li0
  • c00li0
Antworten
12
Aufrufe
11.626
mexx-bb
M
Zurück
Oben Unten