Interner Speicher bleibt voll trotz löschen

S

Smoffte

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe meiner Frau eine SD Karte für ihr Galaxy S gekauft, weil sie sehr viele Fotos und Musik auf dem Handy hat.
Ich habe alles an Fotos auf die Karte verschoben und anschließend vom internen Speicher gelöscht.
Trotzdem zeigt das Telefon an, dass der interne Speicher zu über 5 Gig belegt sei, obwohl ich doch 5 Gig gelöscht habe?!

Hat jemand zufällig eine Idee dazu?

Danke und Gruß


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Moin,
die interne SD wird im Handy als USB-Speicher bezeichnet und muß zum Löschen unter
Einstellungen -> SD-Karte und Telefonspeicher -> USB-Speicher formatieren formatiert werden. Danach neu starten.
Vorher wichtige Daten sichern!

Gruß schorsch
 
Ich hatte gehofft, nicht formatieren zu müssen, da ich mir nicht sicher bin, was ich sichern soll und was nicht.
Eigentlich hatte ich deshalb alles, was nicht mehr benötigt wird, im Finder gelöscht...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Systemrelevante Daten werden nach Neustart wieder hergestellt.
Apps und dazugehörige Daten mit Titanium Backup und SMS mit SMS Backup & Restore sichern.
Ansonsten noch die Daten sichern welche deine Frau dazu bewegen dein Leben noch lebenswert erscheinen zu lassen. :drool:

Ach so "Finder" ist mir jetzt kein Begriff aber zum Verwalten: ES Datei Explorer.

Gruß schorsch
 
Finder ist auf einem Mac das, was auf einem Windows Rechner der Explorer ist...


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: schorsch36
Fehler gefunden.
Der Mac hat einen "Papierkorb" auf dem USB Speicher angelegt...



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.449
tobiasth
tobiasth
S
Antworten
2
Aufrufe
2.108
SubG
S
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.727
jna
jna
Zurück
Oben Unten