Internet - App bleibt geöffnet

E

ebi

Ambitioniertes Mitglied
2
Wenn ich das Internet App benutze und dann per Zurücktaste unten rechts das App schließe dann bleibt das Internet app trotzdem noch geöffnet.

Kann ich das irgendwo einstellen dass sofort beendet wird, sonst läuft es ja im Hintergrund immer mit weiter?!
 
Das ist aber nichts neues...
 
ebi schrieb:
Kann ich das irgendwo einstellen dass sofort beendet wird, sonst läuft es ja im Hintergrund immer mit weiter?!

Wenn das App selbst keine Funktion zum Beenden hat, kannst Du es nirgends einstellen. Android ist eben nicht Windows. Ein Hintergrundprozess stört nicht weiter und wird ggf. irgendwann vom System selbst beendet.

... und bitte frag jetzt nicht nach einem Task-Manager :winki:

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.033
Poppenspaeler
Poppenspaeler
jna
  • jna
Antworten
11
Aufrufe
4.723
jna
jna
A
Antworten
0
Aufrufe
1.552
ArcherZ
A
Zurück
Oben Unten