Internet Explorer geht nicht !

Y033614

Y033614

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo an alle !

bin jetzt seid 2 wochen regelmässig hier im forum unterwegs(ohne anmeldung) und mir wurde oft geholfen ! ---> Suchfunktion DANKE !!

jetzt hätte ich ein problem, finde aber nix in der suche...

also mein standard internet explorer vom galaxy s hat immer normal funktioniert bis gestern !!! gestern beim surfen ist es so auf die art abgestürtzt ... also wieder geöffnet und ab da ging nix mehr ich sehe die leiste und der explorer ladet...und ladet...ab und zu nimmt er einen favoriten ganz normal an und es funktioniert bis zum nächsten mal aufrufen.

beim nächsten mal dann wieder das selbe spiel......
internet funktioniert aber immer und ohne problem weil wenn der explorer nicht geht,funktionieren alle anderen anwendungen also google such widget,market,apps....... nur der iexplorer nicht !

wenn er nicht geht starte ich das telefon neu --> siehe da iexplorer funkt. !!

was kann das sein ?!

cache,verlauf und die ganzen sachen hab ich schon gelöscht...

danke !!
 
sag bitte browser, internet explorer is ne software von microsoft.
die browser app neu installieren.
..wobei der standardbrowser e nich wirklich schnell ist, versuch mal alternativen wenn du lust hast.

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
engadget is halt ein übles schundblatt (jetzt unabhängig von dem test)...

--> was nicht heissen soll dass sie nicht recht haben! nur ich klick garnich auf den link, hass die ****.. schreiben extrem viel halbwissen nieder.
 
Mag ja sein, aber ich hab am Speed des Stock Browsers nicht wirklich etwas auszusetzen.
 
browser ist eh so eine sache... auf dem milestone ist der dolphin flüssiger und schneller als der stock - auf dem sgs genau umgekehrt.
hier ist nur der skyfire noch eine ecke schneller. galaxy s mit skyfire ist wirklich das schnellste, das ich bis jetzt hatte.
 
sorry....internet browser !! nach jahren ie ist man(n) geschädigt !


ja das mit einem anderen browser ist eh eine idee....hab es bis jetzt versucht zu vermeiden einfach um nicht noch mehr sachen aufm handy zu haben.......
 
Falls du das nicht schon gemacht hast:
Einstellungen > Anwendungen > Anw. verwalten > Alle > Internet: "Daten" und "Cache" löschen.
!!Achtung!! Bookmarks und Einstellungen des Browsers sind danach weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Ich häng mich mal hier dazu.

Wieso geht denn das Windows Media Center nicht auf meinem Galaxy:cursing:

Das kann ja wohl nicht sein :thumbdn:
 
Weil Winblöd keiner braucht. :laugh:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.727
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
962
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.189
jna
jna
Zurück
Oben Unten