Internet-Flat funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet-Flat funktioniert nicht im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Crox

Gast
Hi,

hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte, dass meine INet-Flat bei T-Mobile nicht funktioniert. Habe das i9000 heute bekommen, die Prepaid-Sim rein und sofort wird Edge angezeigt (habe eine Edge-Flatrate). Leider ist surfen nicht möglich. Alle APN-Einstellungen stimmen. Telekom angerufen, derzeit gibt es keine Netzstörungen.

Nachtrag: Habe die Karte nun ins Samsung G3 gelegt und dort läuft sie auch nicht mehr. Karte war neu - kann die so schnell kaputtgehen oder sind dort irgendwelche falschen Einstellungen abgelegt, weil ich die Karte von einem SP ins andere gesteckt habe?
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Guck mal ob Du hier ne Lösung findest.
Über die SuFu findest recht viele Threads und Lösungen dafür.
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/apns-internetzugangspunkte/70633-apn-einstellung-mms-empfang-t-mobile.html[/OFFURL]
Wenn nicht Provider anrufen und Karte tauschen.
 
C

Crox

Gast
Werde mir den Link mal anschauen.

Meine Uhr wird auch nicht mit dem Netz synchronisiert - kann es sein, dass die Karte wirklich defekt ist oder eventuell das i9000?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Randall Flagg

Randall Flagg

Ehrenmitglied
Ne das mit der Uhr,sollte daran liegen,das Du keine INet-Verbindung hast.
Obwohl das bei mir auch nicht 100%%ig funktionierte.
Habe mir dann aus dem Market "Clock sync" geladen,seither funzt es.
Brauchst aber root.

Hast eigentlich schon einen wipe versucht?
 
C

Crox

Gast
Ja, habe 1x gewipet - ohne Erfolg. Habe den Verdacht, dass hier heute das Netz Probleme macht. Bin morgen in einer Großstadt und schaue dort mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: