Internet funktioniert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JakobAB

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich denke, es gibt ne ganze Menge dieser Threads, aber da ich ein totaler Neuling mit Android bin, hab ich keine Ahnung, wonach ich suchen sollte. ^^

Ich habe mein Galaxy S letztens bekommen und mit meiner alten SIM-Karte alles ausprobiert. Damals hat das Internet noch einwandfrei funktioniert.
Dann habe ich mir heute eine neue SIM-Karte geholt, am Anfang funktionierte nichts und nach und nach bekam ich SMS'en, dass meine Flats gebucht wurden. Die Telefonier- und SMS-Flats funktionieren auch einwandfrei, aber das Internet geht jetzt 5 Stunden nach Buchung immernoch nicht.
Ich weiß nicht, inwiefern die neue SIM-Karte die Einstellungen beeinflusst haben könnte, habe aber praktisch alles abgesucht und mein Anfängerauge hat nichts auffälliges gefunden.

Ist es normal, dass das INet ein bisschen braucht oder kann das an einer anderen Sache liegen?

Danke im Voraus,
Jakob

Ps. Ich habe es natürlich schon mehrmals neu gestartet.
 
deshalb (und weil es dazu in der Tat sehr viele Threads gibt)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten