1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Julia84, 11.12.2011 #1
    Julia84

    Julia84 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    seit vier Tagen habe ich - von jetzt auf nachher - keine Internetverbindung mehr. Es funktioniert kein whatsapp oder ähnliches mehr, ich kann keine internetseiten aufrufen, etc.

    Ich benutze Fonic und habe dort so ein Paket gebucht (schon länger, hat bisher sehr gut geklappt) Die Einstellungen unter: Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke-Zugangspunktnamen-APNs habe ich bereits alle kontrolliert und sie stimmen mit den Angaben von Fonic überein:

    APN: pinternet.interkom.de


    Des Weiteren habe ich die neueste Firmware über Kies runtergeladen, sowie das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Zeichen "H" oben mit den Pfeilen (rot & grün) steht da und blinkt auch...ich weiß nicht mehr weiter... kann mir irgendjemand helfen? An wen muss ich mich in so einem Fall wenden? An Samsung? oder Fonic? Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei....

    Vielen Dank & viele Grüße
    Julia
     
  2. mcdaniels, 11.12.2011 #2
    mcdaniels

    mcdaniels Android-Experte

    Hallo, frag mal bei Fonic nach...
     
Du betrachtest das Thema "Internet geht nicht" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",