Internet geht nicht

J

Julia84

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

seit vier Tagen habe ich - von jetzt auf nachher - keine Internetverbindung mehr. Es funktioniert kein whatsapp oder ähnliches mehr, ich kann keine internetseiten aufrufen, etc.

Ich benutze Fonic und habe dort so ein Paket gebucht (schon länger, hat bisher sehr gut geklappt) Die Einstellungen unter: Menü-Einstellungen-Drahtlos und Netzwerk-Mobile Netzwerke-Zugangspunktnamen-APNs habe ich bereits alle kontrolliert und sie stimmen mit den Angaben von Fonic überein:

APN: pinternet.interkom.de


Des Weiteren habe ich die neueste Firmware über Kies runtergeladen, sowie das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das Zeichen "H" oben mit den Pfeilen (rot & grün) steht da und blinkt auch...ich weiß nicht mehr weiter... kann mir irgendjemand helfen? An wen muss ich mich in so einem Fall wenden? An Samsung? oder Fonic? Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei....

Vielen Dank & viele Grüße
Julia
 
Hallo, frag mal bei Fonic nach...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.721
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
960
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.180
jna
jna
Zurück
Oben Unten