1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. LautSprecher, 09.07.2010 #1
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    hab seit 3 Tagen das Problem das mein Internet nicht mehr geht. Ging davor aber ohne Probleme, E bzw 3g wird auch angezeigt - APN ist 100% richtig.
    Hab die XXFJ5 Firmware drauf, kann mir bitte jemand helfen?

    Robin
     
  2. LautSprecher, 09.07.2010 #2
    LautSprecher

    LautSprecher Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Erledigt. Hatte sich ne MMS-APN eingeschliechen, warum auch immer.
     
  3. presseonkel, 10.07.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich hänge mich mal hier rein:
    Folgendes: ich gehe mit dem SGS/Laptop über die "Mobilen Ap Einstellungen" ins Netz. Allerdings trennt sich die Verbindung in unregelmäßigen Abständen immer mal gerne von selbst.
    Meine Vermutung: es liegt am o2 - Netz (je nach Netz- Intensität oder wenn die Netzversorgung sehr schwach ist, bricht die Verbindung ab/zusammen);
    oder es liegt daran, dass irgendeine App (Wetter, News oder ähnlich), wenn sie sich aktualisiert/updatet die Verbindung kappt...
    oder hat jemand von Euch noch eine Idee?
    hab ich irgendeine Einstellung vergessen/übersehen?
     
  4. djmarques, 12.07.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich denke das es am o2 Netz liegt, ich habe beim A1 Netz auch ab und an Verbindungsabbrüche...
     
Du betrachtest das Thema "Internet geht plötzlich nicht mehr?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",