1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. matzl01, 08.04.2011 #1
    matzl01

matzl01 Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo,

Handy ist da und schon erschlagen mich alle funktionen ;-)

Ich würde gerne alles außer Telefonieren und SMS über meinen Handy-Anbieter sperren und die restlichen Dinge wie I-Net, E-Mail usw. nur über die FritzBox ´zulassen da diese damit kostenlos (Flat) sind.

Hab das Galaxy an gemacht und schon mal dauernt im I-Net, sicher dumm da keine Daten-Flat :-(

Ob mich diese FritzBox app interresiert weis ich nicht - muss es sein das neben 3 Telefonen auch noch ein Handy klingelt?

Vielen Dank im voraus!

2. HTCDesire, 08.04.2011 #2
    HTCDesire

HTCDesire Android-Guru

Ein- Ausschaltknopf länger drücken und Datennetzmodus deaktivieren - fertig

matzl01 gefällt das.
  3. galaxyS-rookie, 08.04.2011 #3
    galaxyS-rookie

galaxyS-rookie Android-Experte

ansonsten aus dem market "apndroid" installieren.
    das runterladen geht halt nur mit einer online verbindung ;)

matzl01 gefällt das.
  4. matzl01, 09.04.2011 #4
    matzl01

matzl01 Threadstarter Neuer Benutzer

Danke für die Antworten!

Ich habe eine Notbook-Flat für E-Mail und I-Net, warum also eine zweite Flat fürs Handy? Wenn die N-Flat abgelaufen ist, werde ich sicher eine Flat beim Handy dazu buchen, wobei geschäftlich auf dem Handy sicher etwas klein ist :)
    Evtl. geht ja das Notebook dann über das Handy ins Netz, aber das erst wenn es so weit ist.

Die Karte der N-Flat geht aber auch im Galaxy zum runterladen. Hab mir trotzdem die FritzBox app installiert und funzt nun über WLAN super.

Nochmal Danke!

Du betrachtest das Thema "Internet nur über FritzBox zulassen" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",