Internet-Problem

S

SOliver

Neues Mitglied
1
Hallo Community

bräuchte mal eure Hilfe! Sufu schon angewandt aber keine Lösung gefunden.

Seit ein paar Tagen will mein SGS einige Seiten (egal über Edge oder 3G) nicht mehr anzeigen. Immer kommt die Meldung "Kommunikationsproblem zum Server. Versuchen Sie es später nochmal". Andere Seiten baut es aber ganz normal auf. Selbst im Wlan funktioniert alles wunderbar. APN-Einstellungen habe ich auch schon kontrolliert sind ok. Reset, Akku raus, Neustart nichts hilft. Ich versteh das nicht. Habt ihr ne Ahnung was das sein könnte???

Wäre um Hilfe sehr dankbar

Gruss Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

was sind das für Seiten? :p

Nein vielleicht bestehen die Seiten aus viel Flash...
Oder gehen die paar Seiten über Wlan aber nur über UMTS nicht?

Gruß
 
Hast du schonmal versucht die Seiten aufm Rechner aufzurufen?!?

Evtl sind die Seiten auch einfach nur down?!? Wartungsarbeiten etc? :)
 
ich hatte das problem heute morgen mit web.vodafone.de.
über wap.vodafone.de ging es.
 
Ich kenne das Problem auch, beim Versuch die Homepage meiner privaten Webcam aufzurufen. Irgendwann ging es mal ein einziges Mal, danach nicht mehr.
Ich habe danach auch Dolphin ausprobiert, mit gleichem Ergebnis. Nur Opera schafft es, die Seite darzustellen.
Auf der Seite läuft ein cgi-Script.
Am PC funktioniert es völlig normal, auch im Android-Emulator.

Gruß Gerd
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
0
Aufrufe
2.006
UntilForce
U
R
  • roboter23
Antworten
1
Aufrufe
1.219
bitstopfen
bitstopfen
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten