Internet weg

  • 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
obwohl ich schon im Forum nach möglichen Lösungsansätzen gesucht habe komme ich mit meinem Problem nicht weiter:

Zum 1. März habe ich einen Flat-Tarifwechsel beantragt. In meinem Online-Konto ist dies auch entsprechend vermerkt und die Karte ist nach Auskunft der Service-Hotline auch weiterhin freigeschaltet.
Seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Internet, Obwohl ich das Handy ein Paar mal neu gestartet habe und in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke / Paketdaten verwenden keine Änderungen vorgenommen habe. Auch die App Watchdog wurde nicht verändert.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es weiterhin?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe und beste Grüße
Friedel56
 
A

Anzeige

  • Gerade eben
  • Neu
Hallo friedel56,

schau mal hier: Internet weg. Dort wird jeder fündig!
Wie ist denn der Mobile Netzwerkstatus? Einstellungen - Telefoninfo - Status.

Vermutlich ein Problem mit deinen APNs.. Schau mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Dort sollten deine APNs eingetragen sein. Dann mal nach "APN [DeinProiver]" googlen und schauen ob alles richtig eingetragen ist.
 
Eventuell hat dein Provider Probleme? Soll ja ab und auch mal vorkommen ...
 
Zurück
Oben Unten