Internet weg

F

friedel56

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,
obwohl ich schon im Forum nach möglichen Lösungsansätzen gesucht habe komme ich mit meinem Problem nicht weiter:

Zum 1. März habe ich einen Flat-Tarifwechsel beantragt. In meinem Online-Konto ist dies auch entsprechend vermerkt und die Karte ist nach Auskunft der Service-Hotline auch weiterhin freigeschaltet.
Seit gestern habe ich keinen Zugang mehr zum Internet, Obwohl ich das Handy ein Paar mal neu gestartet habe und in den Einstellungen unter Mobile Netzwerke / Paketdaten verwenden keine Änderungen vorgenommen habe. Auch die App Watchdog wurde nicht verändert.
Welche Lösungsmöglichkeiten gibt es weiterhin?

Danke schon jetzt für Eure Hilfe und beste Grüße
Friedel56
 
Wie ist denn der Mobile Netzwerkstatus? Einstellungen - Telefoninfo - Status.

Vermutlich ein Problem mit deinen APNs.. Schau mal unter Einstellungen - Drahtlos und Netzwerke - Mobile Netzwerke - Zugangspunkte. Dort sollten deine APNs eingetragen sein. Dann mal nach "APN [DeinProiver]" googlen und schauen ob alles richtig eingetragen ist.
 
Eventuell hat dein Provider Probleme? Soll ja ab und auch mal vorkommen ...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
tobiasth
tobiasth
wulfenX
  • wulfenX
Antworten
5
Aufrufe
1.829
wulfenX
wulfenX
G
Antworten
3
Aufrufe
1.746
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten