Internetflat

Aber Du hast doch GSM getestet und das lief für Dich gut. GPRS wird dann besser laufen. GPRS kannst Du nicht explizit einstellen.
 
Ja ich hab auf GSM gestellt und hatte nen E oben rechts.Wie dat läuft besser wenn das so ist weiß ich garnicht was ihr habt ich konnte damit super streamen.Der hat quasi EDGE ausgewählt is ja nen GSM netz nur kein GPRS mehr, wie unterscheiden sich die zeichen den von GSM und GPRS oben rechts ?

Kurz vor ende des monats knüppel ich den Traffic wech und dann sehen wir ja wie flott das ist.
 
Moin Onkelchen, die Seite hab ich ihm eben schon gepostet ;)
 
Jop die seite hab ich direkt ma gesaved Onkel:thumbsup:Hatte die vom Kev schon bekommen.

Naja ich werd sehen was passiert wenn die Flat gedrosselt wird.

GSM,GPRS,EDGE komplieziertes zeugs.
 
moin zusammen

ihr sprecht über inet flet wenn das im vordergrund steht und ihr eine
prepaid karte nutzt solltet ihr mal bei blau.de schauen :thumbsup:
die haben für 20 euro eine offene daten flat ohne limit alles andere
ausser mms kostet 9 cent :sleep:


bin ein neuling sry
 
Hallo.
champy schrieb:
ihr sprecht über inet flet wenn das im vordergrund steht und ihr eine prepaid karte nutzt solltet ihr mal bei blau.de schauen :thumbsup:
Ist zwar OT, aber blau.de nutzt das Netz von EPlus. Das ist aus Gründen der Netzabdeckung für viele sehr diskussionswürdig. Aber diese Diskussion führen wir bitte hier nicht, das ist wirklich OT.

Gruß - Hille (mit ALDI-Talk/Medion (=EPlus) USB Stick, der weiß, wovon er spricht.)
 
HI, des Angebot von Blau stimmt so nicht.

UMTS und GPRS Prepaid Daten-Flat für Internet auf Handy oder Laptop

* Die zum Einheitstarif zubuchbare Option „Daten-Flat“ für 19,80 € pro 30 Tage gilt nur für paketvermittelte Datennutzung; ohne Roaming. Voice over IP und Peer-to-Peer sind ausgeschlossen. Bei der Option „Daten-Flat“ steht ab einem Verbrauch von 5 Gigabyte (GB) pro Optionslaufzeit nur GPRS-Bandbreite (max. 56 kbit/s) zur Verfügung. Die Option gilt für 30 Tage und erneuert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern sie nicht abbestellt oder beendet wurde. Ist zum Zeitpunkt der Erneuerung kein ausreichendes Guthaben vorhanden, ruht die Option. Sie wird erneut aktiv, sobald wieder ausreichend Guthaben verfügbar ist.
 
@Xxobixx
Schau doch einfach mal in die FAQs von Fonic. Da steht:
Was ist das Handy-Internet-Paket?
Das Handy-Internet-Paket ist eine Tarif Option, die ideal für Nutzer von Smartphones ist. Für 9,95 € im Monat können Sie monatlich bis zu 500 MB Datenvolumen mit UMTS/HSDPA Geschwindigkeit nutzen. Danach wird die Geschwindigkeit auf 64 kbit/s gedrosselt. Es entstehen jedoch keine weiteren Kosten.

Du musst Dir also keine Gedanken machen, ob Du nach 500MB noch mit Edge, GSM, HSDPA, 3G, 4G oder wasauchimmer surfst, Du kommst nicht mehr über 64kbit/s hinaus. (Das machen die meisten Anbieter so.) Das ist so schnell wie eine einfache ISDN Leitung (falls sich noch jemand an die Zeit vor DSL erinnert...).
MP3-Dateien mit einer Datenraten von 64kbit/s machen nicht wirklich Spaß, also glaube ich, dass das mit der Drosselung schon etwas eng wird mit Internet-Radio. :winki:

Woodstock
 
Hier bitte nun keine allgemeine Diskussion über Internetflats, das ist nicht das Thema. Und dafür gibt es dann auch ein separates Forum.

Danke.
 
Kev schrieb:
Aber Du hast doch GSM getestet und das lief für Dich gut. GPRS wird dann besser laufen. GPRS kannst Du nicht explizit einstellen.

gsm einstellen bedeutet gprs oder edge. Auf Steinzeit-Technik wie csd kann man gar nicht zurückgehen.
Man kann auch nicht absichtlich auf gprs stellen. Wenn es möglich ist kriegt man immer edge.
 
Hmm das ist alles käse ich brauch mehr Traffic 500 MB sind dann einfach zu wenig.Wieso begrenzen die auch den Fullspeed auf 500 MB bzw. tun es ja fast alle anbieter mit einer begrenzung.

Dann muss ich mal schauen wie ich das machen mit den InternetRadio, weil das frißt zu viel ich werd mal dieses TuT folgen wo man auf 10 MB pro std. reduzieren kann.

Aber gefallen tut mir das nicht, weil das wieder umständlich ist und evtl. probleme mit sich bringt etc.

64KBits uiui das ist ja nix=(
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Galaxy008
Antworten
3
Aufrufe
1.677
presseonkel
presseonkel
L
Antworten
14
Aufrufe
4.355
Spongebobfan
Spongebobfan
P
  • --pyro-freak--
Antworten
15
Aufrufe
2.408
--pyro-freak--
P
Zurück
Oben Unten