Internetseite wird nicht als mobile Seite angezeigt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internetseite wird nicht als mobile Seite angezeigt im Samsung Galaxy S (I9000) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Buschmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, könnt ihr bitte mal auf eurem Galaxy "www.seekingalpha.com" aufrufen und mir sagen, ob bei euch die normale Website oder die mobile Website angezeigt wird? :D Ich habe letztens festgestellt, dass die Seite auf dem iPhone als mobile Version geöffnet wird, auf meinem Galaxy und meinem alten Hero allerdings nicht. Es gibt auch keine Subdomain oder so, mit der man die mobile Seite direkt öffnen könnte. Der Betreiber der Seite teilte mir aber gerade mit, dass es natürlich auch auf Android gehen sollte und ich dochmal Verlauf + Cookies löschen solle (hab ich natürlich getan und es hat nichts geholfen). Das wurmt mich nun schon irgendwie.. wie kann denn das sein? Auf dem Galaxy habe ich Darky's Rom frisch installiert und auf dem Hero das original 2.1er ROM, an den User-Agent-Einstellungen kann es also nicht liegen.
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
normale Webseite...:)
 
B

Buschmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke Dir! Dann schreib ich die Typen nochmal an, irgendwas haut bei deren Browsererkennung definitiv nicht hin!