1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fandroid, 16.07.2010 #1
    Fandroid

    Fandroid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!
    Da ich noch keinen festen Datentarif habe, sondern erstmal nur den Probemonat von o2, wollte ich fragen wie ich die Übersicht über die Internetverbindungen behalten kann. Z.b. möchte ich mich nur über WLan verbinden. Ihr wisst schon, damit am Ende des Monats kein böses Erwachen eintritt.
     
  2. djmarques, 16.07.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Gibs schon geschätzte 5 Millionen Threads, bitte Suchfunktion nutzen bevor man was erstellt.

    Zb mit APNDroid kannt du APN deaktiveren und so kannst nur mit wlan ins internet
     
    Fandroid bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Internetverbindungen kontrollieren" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.