Ist es möglich, die Kontaktliste wiederherzustellen?

E

el tiburón

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich benötige bitte DRINGENDST Hilfe!

Meine Sim-Karte ist vor Kurzem verreckt und das Telefon verhielt sich für mich merkwürdig! Nun ist es so, dass ich überhaupt kein Profi auf diesem Gebiet bin und ich dennoch zu den Leuten gehöre, die das Problem immer wieder selbst in den Griff bekommen wollen.

Das Telefon schaltete sich ständig in den Offline-Modus und ließ sich nie in den Aktiv-Stand setzen. Da ich jetzt dachte, daß das Handy was hat, habe ich das Telefon auf die Werkseinstellung via Menü/Einstellungen/Vertraulich zurücksetzen.

Leider war der Ärger größer, als jede Bereitschaft, eine Anleitung zu lesen und deshalb ist leider alles weg! Die Apps sind nicht dramatisch, aber es geht um Telefonnummern aus der Kontaktliste, die auf dem Telefonspeicher waren.

Nun meine Frage bzw. Bitte an Euch:
Gibt es eine Möglichkeit, diese Kontakte wieder herzustellen, ohne daß ich vorher diese mit irgendwas (aufgrund Mißtrauen der "Datensammler") synchronisierte??
Auch ein Backup habe ich nie durchgeführt, da ich an sowas ehrlich gesagt nie dachte.

Bitte helft mir!!!
 
Guten Morgen,


sind weg aufgrund deiner unbegründeten Angst das nur Daten gesammelt werden.
 
Du solltest die Kontakte mit deinem Googlekonto synchronisieren dann passiert dir sowas nicht mehr. Aber was an Kontakten gelöscht ist ist gelöscht.
 
Das ist ja bestimmt nicht dein erstes Handy? Du hast doch bestimmt noch irgendwo Nummer gespeichert, altes Handy oder Backup davon.
 
Danke Leute für eure Wortmeldungen!

Schade, dass alles weg ist, da ich ja hoffte, dass man da so eine Art Recovery machen kann, wie bei einer formatierten Festplatte.

Natürlich hab ich noch ein altes Handy mit einigen Nummern darin, doch geht es mir um eine ganz bestimmte, deshalb!!
Es hat nicht sollen sein!

Danke nochmals!
 
ggf. kannst du die eine bestimmte Nr. anhand eines Einzelverbindungsnachweises ausmachen sofern du mit dieser mal in Kontakt getreten bist zu nem best. noch wissentlichen Zeitpunkt.
 
schau doch trotzdem mal auch deinem google account nach. Eventuell hast du kurz vergessen es zu deaktivieren und ein paar kontakte sind dort!
 
Ich mache regelmäßig Backups mit Kies.
Funktioniert wunderbar, konnte dadurch letztens meine Kontakte retten.
 
oder wer kies nit mag (so wie ich) nutzt halt den "MyPhoneExplorer". Funktioniert auch wunderbar zum BackUps erstellen OHNE Google. ;)
 
Oder die App MyBackup (Pro) kostenfrei im Market und auch ohne Root gebrauchbar ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.538
ArcherZ
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.151
Aljoscha
A
Zurück
Oben Unten