1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HDemo, 16.09.2010 #1
    HDemo

    HDemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ist es eigentlich möglich, die "Social Hub"-Funktionalität mit dem Live-Messenger zu erweitern?

    Ich finde in meinem SGS nur die Möglichkeit, für Facebook, Twitter, MySpace und Google Konten anzulegen und diese mit meinen Kontakten zu verbinden. Über den Kontotyp "Geschäftlich" habe ich die Hotmail-Anbindung konfiguriert. Momentan behelfe ich mit mich mit der App "MSN Talk".

    Wenn nein, ist dies überhaupt geplant für Deutschland? Auf einer englischen Seite (Samsung Social Hub) sehe ich die Anbindung.



    Gruß HDemo

    SGS mit JM1
     
  2. HDemo, 20.10.2010 #2
    HDemo

    HDemo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich konnte mich damit behelfen, das ich über XDA (Samsung IM app... - xda-developers)eine Datei mit dem Namen "Com.seven.Z7.apk2 installiert habe.

    Es handelt sich um die Social hub Premium-Installation, die die Anwendung Samung IM und Samsung E-Mail installiert und zwar in Deutsch.

    Ich haben nun die Möglichkeit, die Kontakte aus Gmail, Yahoo und Live mit den Kontakten aus dem Telefonbuch(Kontakte) zu verbinden.

    Eine Kommunikation mit Samsung IM ist nun möglich. :thumbup:

    Gruß HDemo
     
Du betrachtest das Thema "Ist Social Hub mit Live Messenger möglich?" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",