Ist Social Hub mit Live Messenger möglich?

H

HDemo

Gast
Hallo zusammen,

ist es eigentlich möglich, die "Social Hub"-Funktionalität mit dem Live-Messenger zu erweitern?

Ich finde in meinem SGS nur die Möglichkeit, für Facebook, Twitter, MySpace und Google Konten anzulegen und diese mit meinen Kontakten zu verbinden. Über den Kontotyp "Geschäftlich" habe ich die Hotmail-Anbindung konfiguriert. Momentan behelfe ich mit mich mit der App "MSN Talk".

Wenn nein, ist dies überhaupt geplant für Deutschland? Auf einer englischen Seite (Samsung Social Hub) sehe ich die Anbindung.



Gruß HDemo

SGS mit JM1
 
Hallo zusammen,

ich konnte mich damit behelfen, das ich über XDA (Samsung IM app... - xda-developers)eine Datei mit dem Namen "Com.seven.Z7.apk2 installiert habe.

Es handelt sich um die Social hub Premium-Installation, die die Anwendung Samung IM und Samsung E-Mail installiert und zwar in Deutsch.

Ich haben nun die Möglichkeit, die Kontakte aus Gmail, Yahoo und Live mit den Kontakten aus dem Telefonbuch(Kontakte) zu verbinden.

Eine Kommunikation mit Samsung IM ist nun möglich. :thumbup:

Gruß HDemo
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.716
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.490
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten