1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. -MaK-, 23.09.2010 #1
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich habe seit 3 Wochen ein SGS und bin super begeistert. Der Umstieg vom iPhone war eine sehr sehr gute Entscheidung.
    Vor allem hat mich überzeugt, dass man heruntergeladene Videos einfach abspielen kann, ohne diese vorher ewig konbvertieren zu müssen.

    Leider habe ich aber einige Videos, die ich im iTunes Store gekauft habe, die das Handy leider nicht abspielt - aufgrund des DRM.

    Gibt es eine Möglichkeit (vielleicht ein App), welches das Abspielen dieser Videos ermöglicht? Oder muss ich alle Videos jetzt unkonvertieren, bzw. auf dem Rechner schauen???:blink:
     
  2. -MaK-, 24.09.2010 #2
    -MaK-

    -MaK- Threadstarter Junior Mitglied

    keine antworten????:(
     
  3. A.Fischer, 24.09.2010 #3
    A.Fischer

    A.Fischer Gast

    Würde ich mit iMovie machen, Film laden und dann Exportieren und die richtige Größe angeben.

    Arbeitest Du mit Windows, dann würde ich mir mal den VLC-Player anschauen,
    ich glaube der kann auch fast alles konvertieren.
    .
     

    Anhänge:

  4. coke.42, 24.09.2010 #4
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Kannst Du vergessen.

    Wenn die DRM haben wird kein Apple-Produkt die in ein für das SGS abspielbares Format umwandeln.

    Und wenn doch, wäre es leider nicht legal, weder die Software noch die Tat an sich :scared:
     
  5. A.Fischer, 24.09.2010 #5
    A.Fischer

    A.Fischer Gast

    Ich dachte da hat sich was geändert, Filme sind wohl immer noch geschützt.
    .
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2010
Du betrachtest das Thema "iTunes Videos auf Samsung Galaxy S" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",