java seite geht nicht

S

sandaniele

Neues Mitglied
0
hi! wollte gerade mit dem handy auf der hp meiner bank ein wenig rum surfen nur kommt da auf einmal die fehler meldung das der browser keine java seite anzeigt!

kann ma da irgendwas um bzw einstellen das das ich mir java seiten im netz ansehen kann???
 
sandaniele schrieb:
hi! wollte gerade mit dem handy auf der hp meiner bank ein wenig rum surfen nur kommt da auf einmal die fehler meldung das der browser keine java seite anzeigt!

kann ma da irgendwas um bzw einstellen das das ich mir java seiten im netz ansehen kann???

Moin,
Browser aufrufen-Menütaste-Optionen-Einstellungen...
 
also java is erlaupt bei den einstellungen (ausser ich muss nu was anderes erlauben???)
seite funktioniert aber immer nu ned

fehler meldung ist
"der einstieg ins netbanking ist nur mittels java fähigen browser möglich"
komisch bzw ungut is das netbanking aufm iphone funktioniert hat
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.150
jna
jna
Zurück
Oben Unten