Jelly Bean Custom Rom mit bester Performance

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kabafit

Kabafit

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen Custom Rom, das primär auf gute Performance getrimmt ist. Ich suche ein Rom, was in täglichen Betrieb, Telefon, SMS, Adressbuch, surfen sehr schnell regiert, ohne das man gleich größere Hänger (Lags) hat.

Meine Prioritäten liegen hier folgendermaßen:
  1. Performance
  2. Performance
  3. Performance
  4. Akkulaufzeit
:lol:
Ich habe zur Zeit C-Rom Mix V20 drauf und bin, das was die Performance betrifft, nicht zufrieden. Vor einen Monat hatte ich Mackay Rom drauf, das war, was die Performance betrifft etwas besser. Ich brauche keine tollen optischen Spielereien, bzw. tausende Einstellmöglichkeiten. (wie beim Mackay Rom)
 
Zuletzt bearbeitet:
zudem solltest du bedenken, dass das S 1 so langsam zu den alten Eisen gehört und performancetechnisch ziemlich am Ende ist.
Ich nutze die Slim Rom und bin sehr zufrieden,klar mit meinem S3 oder S2 kann es performancemäßig nicht mithalten, aber ich nutze das S1 eigentlich auch nur noch zum testen von Roms und um meine Flashsucht zu befriedigen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.793
Islaris
Islaris
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.767
Sencharo
S
Zurück
Oben Unten