Jetzt unglücklich mit Galaxy

presseonkel schrieb:

rofl.. xD wie se mir alle gleich ne PM schreiben... NEIN ich hab immer noch mein Treifon :D
 
fighting4fun schrieb:
rofl.. xD wie se mir alle gleich ne PM schreiben... NEIN ich hab immer noch mein Treifon :D
Dann hinfort mit Dir! :cursing:

Moin Flo :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: fighting4fun
neroteddyhexe schrieb:
Mache vorher eine Sicherung aller Daten auf den SD-Karten (intern und extern, auf den PC kopieren), schreibe Dir alle installierten Apps auf (hilft bei der Neuinstallation) und mache alles frisch. D.h. beide Wipes und ich würde Dir auch empfehlen beide SD-Karten zu formatieren (interne über die 3TK und die externe hinterher in den Einstellungen).

Welche beiden Wipes genau?

Was ist 3TK?
 
Moin,
3TK= "Drei-Tasten-Kombination", also "Download-Modus" und "Recovery-Modus" mit der
Einschalt-Taste
Home
Volume-Up (oder Down)
zeitgleich gedrückt halten
 
presseonkel schrieb:
Moin,
3TK= "Drei-Tasten-Kombination", also "Download-Modus" und "Recovery-Modus" mit der
Einschalt-Taste
Home
Volume-Up (oder Down)
zeitgleich gedrückt halten

lol :D

@HTCDesire
nice du kommst aus auxburg? :p
von meinem büro seh ich das az gebäude :D
 
Teskal schrieb:
Welche beiden Wipes genau?

Was ist 3TK?

Die 3-Tasten-Kombi wie schon beschrieben ("Recovery-Modus" mit der Einschalt-Taste + Home + Volume-Up gleichzeitig drücken, dann die Home kurz loslassen und wieder drücken).

Jetzt solltest Du im Recovery-Modus sein und hast dort die Möglichkeit 2 verschiedene Wipes durchzuführen und die interne SD-Karte zu formatieren (ist da auch beschrieben wie es geht).
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.931
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.765
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.646
smartie22
S
Zurück
Oben Unten