1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cprobst, 30.07.2010 #1
    cprobst

    cprobst Threadstarter Neuer Benutzer

    Mit Froyo kann ich das Menü für Einstellungen der Nachrichten (SMS) nicht mehr aufrufen. "Tut uns leid...com.android.mms...unerwartet beendet.

    Hat jemand anderes das auch?
     
  2. fighting4fun, 30.07.2010 #2
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    hatte es einmal und seitdem nie wieder. installier dir doch einach chomp oder handcent :p
     
  3. cprobst, 30.07.2010 #3
    cprobst

    cprobst Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man auch das Symbol der App "Nachrichten" gegen das von handcent austauschen?
     
  4. fighting4fun, 30.07.2010 #4
    fighting4fun

    fighting4fun Android-Guru

    ja geh ins Menü (Button ganz rechts-unten aufm Homescreen) dann Menütaste... bearbeiten und schon haste freie Laufbahn.
     
    cprobst gefällt das.
  5. cprobst, 30.07.2010 #5
    cprobst

    cprobst Threadstarter Neuer Benutzer

    noch ein kleines Problemchen. Jetzt werde ich bei eingehender SMS zweimal benachrichtigt. Einmal von Handcent und einmal von Android Nachrichten. Wenn ich das ändern möchte muss ich in Einstellungen von Nachrichten... Was mich wieder zum Beginn des Threads bringt :confused:
     
Du betrachtest das Thema "JP3: SMS Einstellungen stürzt ab" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",