1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. p0ppi, 03.11.2010 #1
    p0ppi

    p0ppi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,
    Ich habe das Problem das meine Klingeltöne (von ZEDGE geladen) sich nach dem mediascann bzw nachdem das handy neugestartet wird in so ein schrillen standart ton geändert werden. Kann man das ändern ? An was liegt das?
     
  2. Duffy003, 03.11.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    Das liegt vermutlich daran, dass du die Töne auf die externe SD-Karte gepackt hast.... Da sind die dann beim Systemstart nicht verfügbar und es wird der "Standardton" genommen...

    ...
     
  3. Randall Flagg, 03.11.2010 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hatte das Problem unter der JPM auch!Leg Dir den Ordner na auf der SD:Media>Audio>Alarms,Ringtones,Notifications
    Wichtig ist bei den letzten drei Ordnern die Mehrzahl.
    Pack die MP3's da rein bei ringtones und fertig ist
     
    mazze69 gefällt das.
  4. priju, 10.11.2010 #4
    priju

    priju Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab auch das problem mit den Klingeltönen. Habe das auch so gemacht wie du beschrieben. Wenn ich jetzt einem Kontakt den Klingelton zuweisen will kann ich zwar auswählen und speichern aber wenn ich dann wieder auf bearbeiten gehe steht der Standartton wieder drin. Was tun?
     
  5. priju, 10.11.2010 #5
    priju

    priju Android-Hilfe.de Mitglied

    Hilfe es funktioniert nicht. Schon dreimal gelöscht und neuen Ordner angelegt!
    hab alles neu gemacht einschließlich kontakte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2010
Du betrachtest das Thema "[JP6] Klingeltöne ändern sich nach Mediascan" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",