JPC - Ruckler beim Touchscreen nach Update

L

LordZed

Erfahrenes Mitglied
22
Hallo zusammen!

Ich habe auf die JPC geupdatet und bin auch sehr zufrieden. Läuft bisher stabil. Das einzige, was auffiel war, dass vom Launcher Pro das Apps-Menü immer etwas am hin und herruckeln ist bei einer Bewegung.

Also habe ich über SGSApps mal den Touchscreen-Test aufgerufen und da ist mir aufgefallen, dass die Fläche auf der er meinen Finger erkennt die ganze Zeit in der Größe hin- und herzittert. In etwa im selben "Takt" ruckelt auch das AppMenü vom LauncherPro.

Ist einem von euch das Symptom auch aufgefallen oder bin ich damit alleine? Und wenn es bekannt ist: Kennt jemand einen Lösung? ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.462
danueggel
D
Zurück
Oben Unten