[JPC] Samsung Apps erweitert

Also unter 2.1 (JM8) gibt es 14 Einträge im Samsung App Store, stand 13.09.2010 -15:53 Uhr ...


Werd auch mal den neuen taskmanager installieren, mal sehen was dann schief geht :sneaky:
 
Naja geben tut es schon mehr... Zum Beispiel lese ich öfter von einer N-TV App die gut sein soll und im Moment nur über Samsung Apps erhältlich ist, finde diese jedoch nicht.
 
tinispace schrieb:
Naja geben tut es schon mehr... Zum Beispiel lese ich öfter von einer N-TV App die gut sein soll und im Moment nur über Samsung Apps erhältlich ist, finde diese jedoch nicht.

bitte:
 

Anhänge

  • de.lineas.lit.ntv.android-1.0.apk
    394,6 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: tinispace
presseonkel schrieb:
... bei mir wird seit eben (?) ein neues Update des Task Manager (Version 1.5) unter den Samsung Apps angeboten. Weil die Vorgäner-Version (1.44) mein SGS (Froyo) nach einem Update in einen sanften Tiefschlaf versetzt hatte (musste wipen), jetzt meine Frage: hat den Task Manager (1.5) schon jemand unter Froyo getestet?
Bei mir läuft Windows 7 und XP unter Parallels auf dem MAC.

Nach dem Update des Taskmanagers und dem letzten Verbindungsversuch unter Windows 7 durfte ich die Kiste sehr unsanft runterfahren.

Ich weiß nicht ob es mit dem Taskmanagers zusammenhängt aber nach einem Neustart des Rechners und des SGS hatte ich wieder die Vorversion des Taskmanagers drauf. :confused2:
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
253
wolf1425
W
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
Zurück
Oben Unten