jpu: keine eigenen Hintergrundbilder mehr

H

herki

Neues Mitglied
5
Hi,
nachdem ich die LiveWallpapers.apk gegen eine andere im Pfad system/app ausgetauscht habe und danach das Ganze durch die Orginal-apk wieder ersetzt habe, kann ich nicht mehr auf die eignen Pics für die Hintergrundgalerie zugreifen. Es sind nur noch die beiden Beispiele von Samsung da. Die eigenen Bilder für den Homebildschirm sind aber alle angezeigt.

Gibts da ne Lösung?

Ich habe die Beispielbilder im Gerät gesucht, aber nicht gefunden. Den Pfad könnte man dann als Speicherort nehmen.

Ich bin nur für fündig geworden für das aktuelle Hintergrundbild, das einen eigenen Namen hat:
/data/data/com.cooliris.media/files/zzzzzz_lockscreen_wallpaper.jpg

Als letzte Lösung kann ich natürlich dieses Bild auswechseln. Ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
 
Und wenn du ganz normal in die Gallerie gehst und da ein Bild betrachtest und dann im Menü auswählst "als Hintergrund" setzen.

Wortwahl aus dem Kopf, bitte mitdenken.
 
Ja danke, so geht es.
Kannte den Menüpunkt noch nicht. Es ging mir um das Bild für den Lockscreen. Ich hatte mich da wohl nicht ganz klar ausgedrückt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.747
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
981
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
Zurück
Oben Unten