1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mobile_droid86, 09.03.2011 #1
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    will gerade erneut meine JPY flashen, da ja wie einige warscheinlich schon gelesen haben, mein system komplett instabil ist. laggs, ruckler usw etc. habe gerade die JPY geladen dort finde ich aber keine tar. datei. nur so komische rfs. und lfs. kann mir einer eklären was das ist? wollte die ganz normale firmware vom JPY also mit tar. datei!

    wo kriege ich die her?
     
  2. boardmaster2009, 09.03.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Die Datei, die Du runtergeladen ist, ist bereits .tar ! Du hast einmal zuviel entpackt...Und dafür einen neuen Thread ? :blink:

    Was ist denn hier los in den letzten Tagen ? Seit Karneval vorbei ist, geht ja hier alles drunter und drüber...
     
  3. presseonkel, 09.03.2011 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    nein

    edit: gut, ich habe nochmal aufgemacht..
    @mobile_droid86: hast die Antwort von bordmaster verstanden?
    wenn die Sache dann klar ist, mache ich zu...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2011
  4. mobile_droid86, 09.03.2011 #4
    mobile_droid86

    mobile_droid86 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jaja habe verstanden :D sorry habs selber gemerkt ich idiot! was fürn amateur fehler... JPY ist schon wieder drauf und es läuft NOCH 1a :thumbsup:
     
  5. presseonkel, 09.03.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ok...:)
    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "JPY download" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",