1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. OliverK2k, 29.10.2010 #1
    OliverK2k

    OliverK2k Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mal wieder ein kleines Problemchen. Wenn ich im Fitnessstudio am MP3 Hören bin und mich jemand anruft, dann würde ich gerne weiter den Kopfhörer aufbehalten und in das Telefon einfach reinsprechen (sozusagen wie mit einem Headset und das Telefon als Mikrophon) Das geht aber nicht sondern das Telefon will immer, dass komplett übers Telefon telefoniert wird. Bei allen anderen Handies (Wave/N95) kam diese Einstellung immer automatisch, wenn man den Kopfhörer in die Buchse gesteckt hat.
    Weiss jemand ob diese Einstellung beim Galaxy möglich ist?
    Viele Grüße,
    Oliver
     
  2. nitah, 29.10.2010 #2
    nitah

    nitah Fortgeschrittenes Mitglied

    Also ich kann Gespräche während der Musikwiedergabe am Headset annehmen, das ist kein Problem - mich stört eher, daß es beim Klingeln nicht nur im Kopfhörer klingelt sondern auch noch am Telefon selbst. Konnte das schon jemand lösen?
    Aber ich glaube fast, das geht irgendwie nicht - war bis jetzt bei allen Samsung-Handys so, die ich hatte...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kann man für das Samsung Galaxy S auch ein anderes Ladegerät verwenden? Samsung Galaxy S (I9000) Forum 26.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy wave telefonieren mit kopfhörern

Du betrachtest das Thema "(Kabel-)Kopfhörer fürs Telefonieren verwenden" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.