Kalender EInstellungen Default

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wallpe

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Android Gemeinde

Ich synce mein SGS (Android 2.1) mit dem Exchange Server meiner Firma (Kalender Mails Kontakte), funkt alles Tadellos, nuir wenn ich einen Termin reinklopfe gebe ich den defaultmäßig in den "Eigenen Kalender" das ist natürlich ein bisschen mühsam jedes mal umzustellen.

Gibt es die möglichkeit das zu ändern?

lg

Erstmal, nein...

Aber, bei dem aktuellen Froyo leak JPC ist wohl für Leute, die Google Konto eingerichtet haben, dieses als Standard gewählt.
Ob sich das analog auf eingerichtete Exchange-Konten übertragen lässt, kann ich leider nicht zu sagen, mangels Exchange...

• Danke
Reaktionen: wallpe
Du könntest folgendes ausprobieren: Gehe mal in die Kalendereinstellungen und nimm unter "Kalender" alle anderen Kalender raus. Danach legst du einen Testtermin an und wählst nochmal den gewünschten Kalender aus. Eventuell merkt sich nun die Kalender-App den ausgewählten Kalender als StandarT und wählt beim nächsten Termin den richtigen Standardkalender aus.

P.S. Der "Eigene Kalender" ist der Kalender der mit Exchange synchronisiert wird? Das Exchangepostfach hat keinen eigenen Kalender angelegt? Hm?

Zurück
Oben Unten