Kalender Erinnerung länger klingeln (Samsung Galaxy S i 9000)

O

OliverK2k

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Freunde der Galaxie :)
auch hier wieder eine tolle Frage, die sich auch sicher andere Leute stellen.
Ich habe die tolle Funktion des Kalenders bereits ausgiebigst genutzt (trotz extrem untoller intoleranz von Samsungs Kies unter meinem tollen Win7... :)) und freue mich immer wieder wenn ich eine Nachricht bei mir in meinem Galaxy Fenster stehen habe, dass mein Galaxy wieder eine neue Erinnerung für mich bereit hält.
Wie mein Opa immer zu sagen pflegte "damals war alles besser" genauso denk ich mir auch bei meinem flotten N95 hat das Handy geklingelt bis die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Jetzt hustet mein ultra schickes Galaxy einmal und niemand hörts. Da ist so eine Erinnerungsfunktion irgendwie nur halbso schön.
Jemand ne Ahnung wie man das Klingen auf mehr als ein Husten einstellt?
Viele Grüße
Oliver Galaxy
 
Servus,
genau dieses Problem habe ich auch und würde mich wirklich freuen wenn jemand Rat weiß. Anscheinend soll sich das ja mit dem neuen Update ändern - wenn es mal kommt.
Gruß Stephan #66
 
bis dahin (wenn es dann kommt) kann man sich mit der app missed call behelfen (das hab ich auch gemacht) ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
281
wolf1425
W
B
Antworten
2
Aufrufe
1.936
BenimmDich
B
Zurück
Oben Unten